Marcel und
Leona
mail

Im April 2008 habe ich den blauen Fiat 238 E über E-Bay gekauft. Ich habe ihn aus Thüringen geholt und schon die Überfahrt war super, alles hat funktioniert. Ich musste eine neue Batterie kaufen und das war es bis heute auch. Der Bus fährt total super und zuversichtlich. Meine Tochter Leona war mit mir einige Male zu Kurztrips unterwegs, dann mit ihrer Mama über Pfingsten an der Nordsee in Holland. Im Mai sind wir beide dann ins Allgäu gefahren, bis Würzburg Autobahn und dann die Romantische Straße runter bis Füssen. Nach einer Woche und verschiedenen Wanderungen und Campingplätzen sind wir über den Bodensee/Lindau, Schwarzwald/Schluchsee, Breisgau, Elsaß, Südliche Weinstr., Hessen/Lahn wieder nach Hause ins Ruhrgebiet/Recklinghausen. Fast drei Wochen waren wir unterwegs...Ohne eine einzige Panne! Wir sind begeistert von dem Bus, obwohl ich ziemlich groß bin und ich mir ein mal den Kopf so gestoßen habe, das ich jetzt eine Narbe habe. Habe vor einigen Tagen noch einen Fiat 238 E gekauft, Baujahr 1980, steht in Österreich. Am nächsten WE werden Leona und ich mit dem Zug hinfahren und ihn holen. Haben gleich wieder ein paar Tage frei und werden unterwegs übernachten. Ist ein Bus mit großem Schlafhubdach. Doch davon dann beim nächsten Mal mehr.